Martin Zamarano | Piano

Der Pianist Martin Zamorano begeistert am 30.07.2022 um 20:00 Uhr das Publikum im Bürgermeisterhof Salzwedel mit seinen Pianoklängen.

Als klassischer Pianist und Interpret beschäftigt er sich mit ungewöhnlichem Repertoire, Improvisation und historischer Aufführungspraxis, wobei er regelmäßig Werke von unbekannten Komponisten und Komponistinnen spielt. Martín Zamorano verkörpert als Komponist die Verbindung des “Alten” mit dem “Neuen”. Seine Sprache ist sowohl von der westlichen Musiktradition wie auch von der modernen Pop- und Jazzkultur geprägt. Seine Musik definiert sich nicht durch Abgrenzung gegenüber anderen Musikrichtungen, sondern wirkt der Spaltung in Avantgarde und populärer Kunst durch Flexibilität und Hybridität entgegen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. 

Kontakt Künstlerstadt Kalbe: Tel.: 039080-2959, info@kuenstlerstadt-kalbe.de

Das Event ist beendet

Datum

30. Juli 2022
Beendet!

Uhrzeit

20:00

Ort

Bürgermeisterhof
Burgstraße 18, 29410 Salzwedel
Kategorie
X