Klavierkonzert: Martin Zamorano

Die Musik des Hamburger Pianisten Martin Zamorano (*1995 in Madrid) ist sowohl von der westlichen Musiktradition, als auch von der modernen Pop- und Jazzkultur geprägt. Seine Kompositionen wurden mehrfach international ausgezeichnet, u.a. beim
Kompositionswettbewerb der Oper Leipzig (2019) und dem Genre-Fluid Composers Lab vom New Amsterdam Verlag in New York (2020). Jüngst erhielt Zamorano den Preis für besonders engagierte internationale Studierende des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD). Er doziert Musiktheorie und Gehörbildung an der Hochschule für Musik in Lübeck.
Die Ausrichtung dieses Konzertes wurde uns von der/dem Gewinner:in der Kunstlotterie „KUNST GEWINNT! 2022“ der Künstlerstadt Kalbe gespendet.

Das Event ist beendet

Datum

30. Juli 2022
Beendet!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Ort

Bürgermeisterhof
Burgstraße 18, 29410 Salzwedel
Kategorie
X