Friedrich Bohlmann: Anders essen – besser essen?

Ernährungstrends – wie essen wir morgen? Unsere Ernährung wird sich in den nächsten Jahrzehnten weiter wandeln, darin sind sich die führenden Zukunftsforschungsinstitute in Deutschland, der Schweiz und Österreich einig. Wir werden uns mehr über’s Essen informieren, wir werden unsere Lebensmittel individueller auswählen und uns gezielter um eine gesündere Ernährung bemühen. Essen und Trinken bleibt das grosse Lifestyle-Thema der nächsten 20 – 30 Jahre. Umso mehr wächst das Interesse an den sich verändernden Foodtrends. Friedrich Bohlmann, Ernährungswissenschaftler aus Lüchow, wird uns über die neuesten Entwicklungen in der Ernährung informieren. Aus der Genuss-Tenne wird es praktische, kulinarische Beispiele geben.

Eintritt: 15/12 €

Da die Plätze begrenzt sind, wird Anmeldung empfohlen bei
Ursula Günthert, Tel. 05865-980298 (AB) oder kulturtenne@t-online.de

  • bitte Parkplätze vor der Kulturtenne oder an der Kirche benutzen
  • Getränke und kulinarische Beispiele (kosten extra) gibt es in der Pause
  • die Kulturtenne ist barrierefrei                             www.kulturtenne-damnatz.de

Datum

15. Januar 2022
Beendet!

Uhrzeit

19:00
Kulturtenne Damnatz e.V.

Ort

Kulturtenne Damnatz e.V.
Achter Höfe 55, 29472 Damnatz, Deutschland
X