4. Online Jugendliteratur-Lesung

Ohne Kunst und Kultur wird es still. Auch in Kalbe und Umgebung ist es ruhiger geworden, seit die Künstlerstadt Kalbe durch Corona eingeschränkt ist. Aber trotzdem bleibt die Künstlerstadt aktiv und engagiert sich weiterhin. Begonnen wird mit der Jugendliteratur-Lesung am 

Die Lesung fand bisher jährlich statt und auch in diesem Jahr soll sie durchgeführt werden – nur dieses Mal online. Die Lesung bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 12 und 25 Jahren die Möglichkeit, ihre selbstgeschriebenen Werke einem Publikum online über einen Livestream zu präsentieren. Dieser wird über den YouTube Kanal der Künstlerstadt übertragen. Schalten Sie ein!

Wir freuen uns weiterhin über Anmeldungen von jungen Autor*innen via kontakt@kuenstlerstadt-kalbe.de.

Das Event ist beendet

Datum

11. Dezember 2020
Beendet!

Uhrzeit

17:00