27. Musikfest Altmark: „Jazzfrühschoppen“

Klassischer New Orleans Sound mit Spielwitz und heiterem Gesang
Ein Konzert mit Mockingbird
Der Heimat- und Kulturverein Tylsen e.V. lädt am 28. August von 11:00 bis 14:00 Uhr zu einem Jazzfrühschoppen mit Mockingbird ein. Die Jazzband spielt im klassischen New Orleans Sound mit Banjo Clarinette, Saxophon, Posaune und Bass. Der Gesang wird heiter vorgetragen von Hartmut Schmidt und Jürgen Beyer. Mit viel Raum zur Improvisation und Spielwitz sind die vier Musiker seit vielen Jahren im Norden unterwegs und erfreuen ihr Publikum.
Das Konzert ist Bestandteil des 27. Musikfestes Altmark und wird somit vom Altmarkkreis Salzwedel sowie vom Landkreis Stendal gefördert.
Besuchen Sie gerne auch eine andere Veranstaltung des 27. Musikfestes Altmark. Es findet vom 21.08 bis 22.10.2022 statt. Nähere Informationen finden Sie unter www.musikfest-altmark.de
Finanziell wir das Musikfest Altmark vom Altmarkkreis Salzwedel und dem Landkreis Stendal getragen. Ideell und finanziell wird es zudem vom Land Sachsen-Anhalt, der Kreissparkasse Stendal und der Sparkasse Altmark West unterstützt.
http://www.mockingbird-jazz.de/