Vereinskneipe im Bürgermeisterhof

Du denkst schon länger darüber nach, in den Bürgermeisterhof-Verein einzutreten, aber hast dich noch nie dazu durchringen können, bei einem Baueinsatz mitzumachen? Dann ist die Vereinskneipe, die nun jeden Donnerstag in der Bürgermeisterhofkneipe (Burgstraße 18, Salzwedel) stattfinden wird, ein Termin, den du dir dübeldick im Kalender anstreichen solltest. Hier kannst du in entspannter Atmosphäre die Vereinsmitglieder, die ehrwürdigen Gemäuer und andere soon-to-be-Bürgermeister:innen kennenlernen – und dir gleichzeitig noch ein Feierabendbier für den guten Zweck gönnen. Wir freuen uns auf dich!
(ᴅɪsᴄʟᴀɪᴍᴇʀ: ʙᴇɪ ᴅɪᴇsᴇɴ ᴠᴇʀᴇɪɴsᴀʙᴇɴᴅᴇɴ sᴛᴇʜᴛ ᴅᴇʀ ᴋᴏɴᴛᴀᴋᴛ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴠᴇʀᴇɪɴsᴍɪᴛɢʟɪᴇᴅᴇʀɴ ᴜɴᴅ ɪɴᴛᴇʀᴇssɪᴇʀᴛᴇɴ ɴᴇᴜ-ʙᴜ̈ʀɢᴇʀᴍᴇɪsᴛᴇʀ:ɪɴɴᴇɴ ɪᴍ ᴠᴏʀᴅᴇʀɢʀᴜɴᴅ. ᴡᴇʀ ʀɪᴄʜᴛɪɢ ᴇɪɴᴇɴ ᴅʀᴀᴜғᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴡɪʟʟ, ʙᴇsᴜᴄʜᴇ ʙɪᴛᴛᴇ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴᴇɴ ʜᴇʀᴠᴏʀʀᴀɢᴇɴᴅᴇɴ ɢᴀsᴛʀᴏɴᴏᴍɪsᴄʜᴇɴ ᴀɴɢᴇʙᴏᴛᴇ ᴅᴇʀ sᴛᴀᴅᴛ!)
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

02. Mai 2024

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Ort

Bürgermeisterhof
Burgstraße 18, 29410 Salzwedel
Kategorie

Weiterer Termin

  • Zum Event
  • Datum
    09. Mai 2024
  • Uhrzeit
    18:00 - 23:00
X