land macht kunst – Sonderausstellung in der Galerie die 8

13.12.2023 – 24.02.2024
Öffnungszeiten der Galerie: Mittwoch 14-17 Uhr & Sonntag 14-17 Uhr

—————————————

Alle Künstler:innen aus Kalbe und Umgebung können ausstellen – jetzt bewerben!

Die Galerie die 8 öffnet im Dezember 2023 wieder ihre Türen für die Kunst regionaler Künstler:innen. Jedes Kunstwerk ist willkommen – je bunter, größer und vielfältiger, desto besser, egal ob Malerei, Skulptur und Installationen. Die 100 Quadratmeter Galeriefläche warten darauf von den Arbeiten der Menschen von hier vom Land (Altmark und umliegende Regionen) gefüllt zu werden. Wer mag, kann seine oder ihre Werke auch zum Verkauf in der Galerie anbieten. Es gibt keine Teilnahmebedingungen. Wir freuen uns daher auch über Zusendungen von Künstler:innen, deren Arbeiten bisher noch nie der Öffentlichkeit gezeigt wurden.

Interessierte können eine Arbeitsprobe bis zum 1.12. Dezember 2023 per Mail an die8@kuenstlerstadt-kalbe.de senden oder per Post an die Künstlerstadt Kalbe (Gerichtstraße 26A, 39624 Kalbe) schicken. Bitte keine Originale versenden.

Anfang Dezember wird den Bewerber:innen mitgeteilt, wie viele ihrer Werke sie ausstellen können und wohin sie ihre Arbeiten für die Ausstellungsvorbereitung zu bringen haben. Die Hängung erfolgt vom Galerie-Team.

Am 13.12. ab 18 Uhr sind dann alle Künstler:innen, deren Freunde und Bekannte, sowie alle anderen Kunstliebhaber:innen eingeladen, diese ganz besondere Ausstellung in der Künstlerstadt Kalbe zu eröffnen.
Die Ausstellung wird bis zum 24. Februar 2024 immer mittwochs und sonntags zu bestaunen sein.

Das Event ist beendet

Datum

13. Dezember 2023
Beendet!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Ort

Galerie die 8
Alte Bahnhofstraße 8, 39624 Kalbe (Milde)
X