Kino/Musik: 30 Jahre Local Heroes: Bundesfinale

Wir begeben uns auf eine Zeitreise. Als die Gitarre noch Klampfe hieß, als Punk noch Überzeugung und weniger eine musikalische Richtung bedeutete, als Songs noch auf Kassette aufgenommen wurden. Nach 30 Jahren „local heroes“ und über einem Vierteljahrhundert Newcomer-Förderung verloren so einige Menschen ihre langen Rastas, gingen „handfesten” Berufen nach, stritten sich und rauften sich wieder zusammen, aber eines blieb ihnen gemein: ihre Liebe zur Musik. In Platenlaase, der Geburtsstätte der lokalen Helden, wird das Bundesfinale coronabedingt nicht live sondern als Kinofilm präsentiert.

Das Event ist beendet

Datum

13. Dezember 2021
Beendet!

Uhrzeit

20:00
Kulturverein Platenlaase

Ort

Kulturverein Platenlaase
Platenlaase 15, 29479 Jameln, Deutschland
X