Kino „Corpus Christi“

Der 20-jährige Daniel erlebt während seines Aufenthalts in einem Jugendgefängnis eine spirituelle Transformation. Er möchte Priester werden. Aufgrund seiner Vorstrafen ist dies jedoch unmöglich. Als er zur Arbeit in eine Kleinstadt geschickt wird, verkleidet er sich als Priester und übernimmt die örtliche Gemeinde. Durch die Ankunft des jungen, charismatischen Predigers verändert sich die konservative Gemeinde. Doch nicht jedes Gemeindemitglied verspürt eine Erleuchtung, denn aus mancher Seele findet die Finsternis, weil es so finster ist, einfach nicht heraus. Das polnische Drama basiert auf einer wahren Geschichte.

PL 2019 / R: J. Komasa / D: B. Bielenia, E. Rycembel, T. Zietek, L. Simlat / 115 Min.

Voranmeldung: telefonisch unter 05864-558, per Mail an kultur@platenlaase.de oder über das Kontaktfomular auf www.platenlaase.de

Das Event ist beendet

Datum

01. Oktober 2020
Beendet!

Uhrzeit

20:15

Besonderheiten

Voranmeldung!
Kulturverein Platenlaase

Ort

Kulturverein Platenlaase
Platenlaase 15, 29479 Jameln, Deutschland
Kategorie

Weiterer Termin

  • Zum Event
  • Datum
    02. Oktober 2020
  • Uhrzeit
    20:15
X