Kino „972 Breakdowns – Auf dem Landweg nach New York“

Immer wenn und wo ein Plan nicht aufgeht, wird es spannend. Willkommen im Beiwagen eines charmanten, aber auch launischen russischen Motorrades. Willkommen auf dem Landweg nach New York, den fünf Kunststudierende eingeschlagen haben. In einem großen Pannentheater begegnen sie den unterschiedlichsten Menschen rund um den Globus und fahren mit ihrer Hilfe immer noch ein Stückchen weiter – wie im richtigen Leben bis zum nächsten Breakdown. Zweieinhalb Jahre lang wurden sie gezogen, abgeschleppt, instand gesetzt und nochmal geschoben – immer auf der Suche nach dem Punkt, an dem es nicht mehr weitergeht. Ein interkontinentaler Dokumentarfilm mit Pannenstatistik.

D 2020 / R: D. von Rüdiger / 110 Min.

Voranmeldung: telefonisch unter 05864-558, per Mail an kultur@platenlaase.de oder über das Kontaktfomular auf www.platenlaase.de

Datum

25. September 2020
Beendet!

Uhrzeit

20:15

Besonderheiten

Voranmeldung!
Kulturverein Platenlaase

Ort

Kulturverein Platenlaase
Platenlaase 15, 29479 Jameln, Deutschland
Kategorie

Weiterer Termin

  • Zum Event
  • Datum
    26. September 2020
  • Uhrzeit
    20:15
X