Ausstellung „Kreative Köpfe der Kreisverwaltung“

Von tollen Landschaftsmalereien und Bleistiftzeichnungen über beeindruckende Fotografien und einem niedlichen, genähten Kuscheltier – aktuell gibt es viel zu bestaunen im Foyer der Kreisverwaltung. Seit 2012 organisiert der Altmarkkreis Salzwedel wechselnde Ausstellungen meist heimischer Künstlerinnen und Künstler. Doch in diesem Halbjahr gab die Kreisverwaltung erstmals ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Gelegenheit ihre Werke zu präsentieren.

Die in unterschiedlichen Ämtern arbeitenden Kunstschaffenden waren einem Aufruf der Pressestelle gefolgt, ihre Werke einzureichen. Dabei war weder ein konkretes Thema noch eine Kunstrichtung vorgegeben und dies zeigt sich nun auch an der bunten Mischung der Ausstellung.

Wer sich selbst von der künstlerischen Kreativität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisverwaltung zu überzeugen möchte ist herzlich zu dieser einmaligen Ausstellung mit dem Titel „Kreative Köpfe der Kreisverwaltung“ eingeladen. Noch bis zum Jahresende werden die Kunstwerke für Interessierte zu den regulären Öffnungszeiten im Foyer des Kreishauses zu sehen sein.

Die Veranstaltung ist im Gange.

Datum

05. Juni 2024 - 31. Dezember 2024
Laufend...

Uhrzeit

GANZTÄGIG

Ort

Kreisverwaltung Altmarkkreis Salzwedel
Karl-Marx-Straße 32, 29410 Salzwedel, Deutschland
X